Teilnehmer

Carla Senf

Barre Studios Leipzig

Inhaberin

Aus welchen Gründen sollten Sie die Auszeichnung »Sachsen gründet – Start-Up 2024« erhalten?

In 2 Jahren habe ich die größte individuelle Studio-Kette in Leipzig aufgebaut. Meine Zielgruppe erstreckt sich durch die ganze Stadt und reicht von der Anfang 20-jährigen StudentInnen bis zu RentnerInnen. Ich bin mit den Studios ein Teil des Kiezes, in dem die Studios sind. Die Hürde in Bewegung zu kommen ist dadurch, sowie durch die Kleingruppen, das vielfältige Kursprogramm und die große Auswahl sehr gering. Die Verbindung zwischen Körper und Geist ist eine meiner Hauptimpulse, die ich in meinen Kursen und in meinen Studios weitergeben möchte, denn eine gesunde Verbindung mit deinem Körper braucht eine gesunde Verbindung mit deinem Geist - und umgekehrt. Und das ist so wichtig. In unserer heutigen Gesellschaft mehr denn je.

www.barrestudiosleipzig.com

Zurück zur Übersicht